Was braucht man alles für eine erfolgreiche Party zum 16. Geburtstag?

5 Antworten

Deine Frage ist etwas dünn gestellt, wie viele Leute kommen, welches Alter haben sie, u.s.w.

Das wichtigste für eine Party sind Leute die sich gut verstehen und gute Laune, dann noch:

- Getränke, mit und ohne Alkohol

- Wenn Mädchen dabei sind Sekt (gibt es auch alkoholfrei) und Mixgetränke: http://www.chefkoch.de/rs/s0/alkoholfreie+party+getr%C3%A4nke/Rezepte.html

- Kleine Snacks, oder Grillgut (grillen)

- Evtl. ein Motto

- Gute Musik, am besten die neusten Hits aus den Charts

- Wenn du es magst, schmücken

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Entspannte Musik, Alkohol, gute Freunde, Trinkspiel, Grillen, vllt etwas zum Rauchen (Shisha,...) -> klappt bei mir so gut wie immer..
Natürlich macht es mit mehreren immer mehr Spaß als mit wenigen ;)
Und (wenn es möglich ist) schick deine Eltern weg.. Wenn es gut gewesen ist hast du am nächsten Morgen genug zutun ;)

Musik stimmungsmacher witzige Gesellschaft spiele(tabu) und ein trinkspiel draus machen

freunde braucht man, schätz ich

Patentrezept für eine erfolgreiche Party: Alkohol und Schlager.