Gründe für einen pc?

6 Antworten

Wenn du selbst schon keine Argumente dafür hast, wie willst du deine Eltern dann überzeugen?

Du hast keine Gründe, dann brauchst du auch keinen PC. So einfach ist das.
Du hast Gründe, dann kannst du diese auch darlegen.

Was deine Eltern letztlich tun, ist deren Entscheidung.

Vuggu6
Beitragsersteller

Habe welche aber nur 5 ich möchte aber 7 oder 8

Du kannst dann fähigkeiten erweitern. Als ich 13 war musste ich genau das selbe machen. Du kannst Hausaufgaben machen. Du kannst programmieren lernen. Du ernst für später mit einem PC umzugehen. Ein PC ist wirklich ein Allrounder er kann alles was ein Handy und Fernseher etc. kann. Ich nutze mein PC für alles mögliche schaue serien mache Hausaufgaben zocke. Schreibe Mails und WhatsApp telefoniere und alles mögliche. Wenn es eine Frage vom Geld ist Han ich ein Tipp such dir einen alten Office pc auf ebay ca. 25 Euro und noch eine Grafikkarte so eine gtx 1659 oder so schon hast ein PC damit kannst valorant und fortnite spielen. Klar er läuft so Vielleicht nicht inner perfekt aber besser wie nichts kann dir auch helfen da was rauszusuchen. Und wenn du doch einem teuern kaufen kannst nimm einen von dubaro und niemals auf Amazon. Und wenn du ihn selber baust ist es günstiger und du lernst noch was. Wenn du Hilfe Beil bauen raussuchen von Teilen oder sonst was schreib mir privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Umgang mit den neuen Medien lernen, zu verstehen, wie das Gerät bedient wird für die Zukunft, Software und Programme installieren zu können und deren Bedienung.
Das ist auch wichtig, da später fast alle Arbeitgeber darauf aufbauen.

mach eine liste mit pros und kontras, zeig, dass du verantwortung im internet übernehmen kannst, führe alternativen auf. laptop, tablet

es ist leichter für hausaufgaben etc zu recherchieren weil man einen besseren sichtblick hat als am handy. du kannst so mit freunden über videospiele kommunizieren die nur für den pc zugänglich sind

Vuggu6
Beitragsersteller

Welche spiele unter 17 zb

Vuggu6
Beitragsersteller
@needhelp2189

Das geht leider auch auf meiner ps5 und mein weiß das