Grün oder Rot?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind beide schön, jedoch gefällt mir grün etwas besser :)

Hallo!

Ich finde (auch) farblich beide Modelle klasse!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Ich würde mich für die Farbe entscheiden, die einfach besser zu mir passt und mir besser steht, also sprich, natürlich immer passend zur tragenden Person und Gesamt-Outfit!

Und natürlich muss sie der tragenden Person auch selbst gut gefallen!

LG

Andrea

Ich finde das grüne besser da das rote so lang ist und runt geschnitten ist gefällt es mir nicht so. Aber an sich beide top.

Lg

Das rote Top hat eine etwas gefälligere Schnittform und Länge, die mir besser gefällt, das Grüne ist eher für kleine Frauen geeignet, anhand der Kürze des Oberteils.

Das Obere sieht aus wie ein Clownskostüm und das Untere ist nur minimal besser.

Aber wenn du so sehr auf große Knöpfe stehst, dann trag sie eben.

Brauchst du von und ständig eine Bestätigung dafür?