Großer Reifeunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Großer Reifeunterschied 100%
Nicht so groß 0%

3 Antworten

Großer Reifeunterschied

Ist doch klar, die eine ist jetzt erst 15 wie ich und die andere wird in ein paar Monaten 18, also das ist schon ein recht großer Unterschied. Da passiert noch so einiges, auch in Hinsicht auf die Pubertät.

Es kommt aber auf die Person an, manche 15 jährigen sind reifer als manche 20+ jährigen. Kann man jetzt so einfach nicht sagen.

juliswelt1
Fragesteller

Wenn du das auf dem Profil bist siehst du älter als 15 aus

Ganz allgemein gesehen , länger Leben = Mehr erfahrungen = mehr reife, bei Jugendlichen kann man das vllt noch sagen, wenn es +21 geht , muss man sehr stark auf die persönlichen erfahrungen an.

Großer Reifeunterschied

Das kannst du pauschal nicht sagen, aber er sollte schon spürbar sein.

Die eine ist fast volljährig und die andere ein Kleinkind.

juliswelt1
Fragesteller

Warum Kleinkind?

Miranda888  20.03.2024, 08:19

Kleinkind ist wohl etwas hart, so würde ich mich jetzt nicht bezeichnen

Miranda888  20.03.2024, 09:40
@KlausvonAndern

Ja da sie eine 15 jährige als Kleinkind bezeichnet😂 und zwar aufgrund ihres Alters