Großer Puderpinsel? Wo kaufen?

Diese Größe  - (Beauty, Fashion, Make-Up)

6 Antworten

Zoeva hat so einen Pinsel & man muss sagen, dass die Qualität sehr gut ist.

Ich habe so einen Pinsel auch noch von einer hochwertigen französischen Kosmetfirms, allerdings der Name gerade nicht ein. 😏

Ebelin, hat ,glaube ich, auch so einen Pinsel. Aber die Qualität ist nicht besonders.

Ich weiß das klingt jetzt ein bisschen komisch aber ich habe die erfahrung gemacht dass man bei tk max (wird das so geschrieben?) Gut pinsel kaufen kann. Einfach mal bei der "kosmetik" abteilung vorbeischauen. Daher habe ich auch meinen riesigen, fluffigen puderpinsel.

Alle meine freundinnen sind neidisch 😂😂

Schau mal bei dm nach dem Puderpinsel von Ebelin Professional. Das sind die mit den hellen Borsten, nicht die normalen. Ich habe den und bin sehr zufrieden. Gute Qualität für wenig Geld.

Zoeva. Kriegst du bei douglas und haben ne super Qualität

nussnougatbabe
Beitragsersteller

Okay und wie viel kosten die so in etwa?

Mikafan111  12.02.2016, 08:29

12,99 müsste der große puderpinsel kosten

So einen ähnlichen hab ich von ebelin oder so jedenfalls Drogerie (glaube DM)