Großer Po in 2 Monaten ❤️🙆😊💗☕️?

Ca meiner  - (Sport, Workout, Butt) Das will ich  - (Sport, Workout, Butt)

6 Antworten

Das Zauberwort lautet "Squats" und diese in allen Varianten.! :)

Man sollte ins Fitnessstudio gehen und laufen. Somit stärkt man Beine und Oberschenkel, Po. Mach' Bauch Beine Po Training in Youtube und ernähre dich gesund, mit viel eiweiss. Das bekommst du aus Fisch Fleisch Joghurt Quark und Milchprodukten.

Sexy dicker Po durch Squats

Squats. Auf Deutsch heißen sie
Kniebeugen und können dem Po einiges abverlangen. Aber ein sexy dicker
Po kommt nicht ohne ein bisschen Anstrengung. Also: Los geht’s:
Positionieren Sie Ihre Füße hüftbreit oder weiter voneinander entfernt
und gehen in die Hocke. Strecken Sie dabei den Po nach hinten, als ob
sie sich gleich hinsetzen würden. Die Knie sollten dabei in dieselbe
Richtung wie Ihre Füße zeigen. Achten Sie darauf, dass ihre Knie beim
Beugen nicht über Ihre Füße hinausragen. Fordern Sie sich heraus und
steigern Ihre Squats-Anzahl jeden Tag! Ein praller, dicker Po braucht
vor allem eins: Muskeln! Und dafür gibt es keine bessere Übung als Squats.

Ein sexy dicker Po ohne Zeitaufwand

Sitzen und  Ober- und Unterschenkel bilden einen rechten Winkel.
Drücke die Hinterbacken zusammen und versuche die Spannung zu
halten. Nach wenigen Sekunden können sie wieder locker lassen und von
vorne beginnen. Ganz einfach und ganz unauffällig: Ein sexy dicker Po
ganz nebenbei!

Ein sexy dicker Po durch Beckenheben

Bei dieser Übung liegen Sie auf dem Boden und ihre Beine
sind angewinkelt. Anschließend heben Sie ihr Becken nach oben und
spannen dabei ihren Po an. Von Schulter bis Knie sollten sie nun
ausgestreckt sein. Halten Sie die Spannung und legen Sie sich danach
wieder langsam hin. Hier kannst du dich ebenfalls von Tag zu Tag
steigern, denn ein dicker Po kommt nicht von allein!

Ausfallschritt – Der Schritt Richtung sexy dicker Po

Ihre Füße stehen hüftbreit voneinander entfernt und Ihr Bauch
ist angespannt. Machen Sie jetzt einen großen Schritt nach vorne. Ihre
Ober- und Unterschenkel sollten dabei einen rechten Winkel bilden und
ihre Knie wieder nicht über ihre Fußspitzen hinausragen. Danach begeben
Sie sich wieder in die Ausgangsposition.
Wenn Sie diese Übungen regelmäßig wiederholen, dann wird ein dicker Po á la Jen Selter nicht lange auf sich warten lassen!

summergi
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank haben sie das auch selbst ausprobiert ? :)))

Auf jeden Fall ordentliche Kniebeuge!

Schwere Kniebeugen. Mit der richtigen Technik aber nur.