großer Liebeskummer.... und keine Lust mehr zu leben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben geht weiter LIFE WHILE WE"re young

Hey ganz ehrlich das Leben ist zu viel wert um zu sterben. Ich weiß wovon ich Rede, ich hab mehrere Versuche hinter mir. In den Momenten siehst du wie wertvoll das Leben ist.

Wenn er dich nicht will ist es natürlich schwer zu sagen du musst weitermachen. Wenn du es verkraftest kannst du weiter versuchen mit ihm zusammen zu kommen. Wenn nicht Versuch etwas Abstand rein zu bekommen und dich abzulenken.

Das hilft meistens. Aber um Gottes willen bring dich nicht um. Das würde viele Leute verdammt traurig machen

Hol dir nen andern Jungen, versuch es einfach auch wenn es schwer ist, mach ihn eifersüchtig, dann kommt er zurück ;-)

Wegen einem Jungen willst du sterben?! ..... Wegen einem Jungen?! Gott, es kommen mehr, es gibt mehr als einen Jungen.

Übrigens heißt das "tun" nicht "tuhen"