Großer Komfort Unterschied zwischen adiletten und yeezy slides?

3 Antworten

Ich hatte mal Yeezy slides an und die waren echt sehr sehr bequem. Das dicke und federnde Material fühlt sich sehr gut an und ich glaube damit könnte ich länger laufen und stehen als mit Adiletten. Ob man den Preisunterschied gut findet oder nicht, sie sind sehr bequem!

Hab normale adiletten nur kurz mal getragen. Hab aber die 22, welche auch schon dicker sind.

yeezys sind nochmal dicker. So laufen und so finde ich da zu den 22 keinen Unterschied, der mich irgendwie stören würde bei beiden, auch wenn sie komplett anders sind

aber Achtung bei yeezy größen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Yeezy Slides sind auf jeden Fall komfortabler wie normale Adiletten. Da muss man dann schon die Adilette 22 wählen.

https://www.adidas.de/adilette-22/IF3662.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF