Grosser Kehlkopf hässlich?

3 Antworten

Hallo Also ich kann dich gut verstehen, habe selbst auch einen grossen Knollen. Irgendwie geht es mir ähnlich, habe ständig das Gefühl, alle würden auf meine Beule starren. Besonders peinlich ist es mir, wenn er beim Schlucken ständig auf und ab hüpft. Da habe ich das Gefühl, alle um mich herum würden sich daran amüsieren.

Jedenfalls ist es sicher nicht etwas, dass gut ausschaut dieser Knollen am Hals

Hallo, Wie alt bist du denn, was für eine Größe und ein Gewicht hast du? Woher kommst du? Bei mir kann ich es auch nicht verstehen, weil ich nicht so schlank bin aber einen ziemlich herausragenden Kehlkopf habe. Hesslich finde ich dies nicht weil es wirklich schlimmeres gibt. Aber natürlich muss man dies erstmal verstehen wenn man damit Probleme hat. Könnte dir dazu was anbieten, aber nicht auf dieser Seite.

bist du ein junge oder ein mädchen ? als mädchen verständlich als junge :

adamsApfel(kehlkopf) ist hoooo oot *-*  .. solange du dazu nicht einen super dünnen hals und ein sehr schmalen lang gezogenes gesicht hast sieht es bestimmt ge -il aus(zumndst für frauen  und für schwule xDD falls du andere neigungen hast wollts nur erwähnen)

also mach dir kein kopf

sagt eine frau also wirds stimmen ;)

Blue4
Beitragsersteller

Ok danke für deine aufmuterung :) Bin ein mann. :)

Ich bin schlank gebaut..und er ist sichtbar auf den ersten blick.. :s

Habe eig kein problem mit meinem körper und mir selber..finde mich ok gutausehend - bis auf den hals. :(

Was mich aber wahnsing macht ist, wenn ich mit jemandem spreche oder ich merke dass mich jemand anschaut und diese person sich selber anschliessend an den kehlkopf fasst. Was hat das zu bedeuten? Machen hauptsächlich frauen...

blubbi94  11.05.2011, 00:58
@Blue4

so gut kann ichs nicht beurteilen (vllt solltesst du ein bild von besagten objekt xD) hochstellen. Generell sind kehlköpfe nicht hässlich aber es gibt auch wirklich diese riesen die einfach mehr platz einnehmen als das gesicht und die sind nicht so dolle.

also entweder hast du diesen Rieeesen(wobei auch das ist kein weltuntergang auch für dich wird sich eine finden) oder die frauen tuen das weil sies schön finden haha :DD nein vllt ist es einfach auch so das du darauf übertrieben achtest und glaubst sie würden das bewusst machen.

Übrigens vllt machen sie es auch weil (hab das irgendwo gelesen) männer es unterbewusst als schön bzw attraktiver ansehen wenn die frau "unbewusst" (aber eigentlich instinktiv bewusst) über hals nacken streiche weil das weckt anscheinend den männerschutztrieb usw :D

kanns wie gesagt nicht beurteilen gibt viele möglichkeiten gründe