Großer Blauer Fleck nach Blutabnahme im Handgelenk?

1 Antwort

Wenn es nicht richtig gemacht wurde, kann es zu einem solchen Hämatom kommen.

Ich hatte das auch mal. Da hat es der Arzt selbst gemacht und ich dachte mir schon beim Stechen, dass habe ich auch schon anders gesehen. Es hat mehr geschmerzt als sonst und ich hatte danach auch einen großen, blauen Fleck.

Du brauchst dir aber normalerweise keine Sorgen machen, in einer Woche sollte er verschwunden sein. Ich möcht der Arzthelferin jetzt nicht zu nahe treten, aber das wäre vermutlich besser gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung