Großen brustwarzenvorhof aufgrund übergewichts?

3 Antworten

Die Größe des Warzenvorhofes ist nicht vom Gewicht abhängig. Ich glaube kaum, dass der durch Abnehmen kleiner wird.

Außerdem ist ein großer Warzenvorhof doch was Schönes. Je größer, desto besser. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Um straffere/prallere Brüste zu bekommen, solltest du sowieso nicht abnehmen, sondern eher zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn Dein Brustwarzenvorhof tatsächlich wegen des Übergewichts größer war, wird er durch Gewichtsverlust auch wieder kleiner. Ansonsten nicht.

Zum Straffen empfiehlt sich - oh Wunder - Muskelaufbau. Am besten lässt Du Dich hierzu in einem Fitness-Center beraten.

Viel wird sich da nicht verändern. Das ist veranlagung und bei jeder Frau anderst.