Große Preisfrage... Was steht hier? Um welches Medikament handelt es sich hier?

Okay Leute :D 5 Antworten reichen. Vielen Dank!

5 Antworten

Ambril/Ambroxol. Es handelt sich um einen Schleimlöser. Auf Grund dessen wird das Abhusten erleichtert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ambril Wirkstoff Ambroxol für Lungenerkrankungen. Alle Fälle den Zettel mit zur Apotheke nehmen. Das er es aber nicht mit Pc ausgedruckt hat… auf ein Rezept oder auf die Chipkarte geladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Vielleicht sind wir noch nicgt soweit 🤡😂 Also meine AU war elektronisch aber das Medikament, war einfach ne Empfehlung. Eben, wie sagst. Könnte einfacher gehen

Keine Ahnung. Geh in die Apotheke - die Apotheker können ihre ApothekerSauKlaue schon entschlüsseln.

Warum machen die das 😂

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

Verstehe es auch nicht warum die Ärtze oder manch Apotheker so komisch schreiben 😅🤣