Große busen oder lieber weicher großer Bauch? Oder beides?

Oder alles groß 45%
Großer Hintern 29%
Große busen 19%
Großer Bauch 6%

31 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder alles groß

Großer Belly und große Boobies passen gut zusammen 👀 Und meistens ist in dem Paket dann automatisch auch ein großer Ass dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈
Oder alles groß

Schön und eben wie eine Frau für mich aussehen sollte. Optimal wäre natürlich auch wenn sie sich selbst wohlfühlen würde mit ihrem weiblichen Speck.

Große busen

Wenn, dann das. Ist aber letztlich alles sekundär.

Oder alles groß

Wie es jetzt genau verteilt ist, finde ich jetzt nicht so wichtig. Egal ob Bauch, Busen oder Po - je mehr desto besser ;).

Die Hauptsache dabei ist aber, dass sich die Frau damit wohl fühlt

Oder alles groß

Am liebsten großer Bauch und großer po. Brust ist kein Muss aber trotzdem schön anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde übergewichtige Menschen einfach attraktiver als dünne.

Uschi460
Beitragsersteller

Hast einen sehr guten Geschmack