Große Angst vor dieser Psychaterin?

Nein das hat diese Frau zu akzeptieren und Pasta 100%
Ja die kann zornig werden 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das hat diese Frau zu akzeptieren und Pasta

Keine Sorge, niemand wird dich jemals dazu verpflichten können, dass du irgendwelche Medikamente zu dir nehmen musst. Das ist allein deine Entscheidung, wie sie auch im Grundgesetz festgehalten wurde

Du brauchst da überhaupt keine Sorge zu haben. Sie wird nicht böse reagieren oder gar einen Einweisen lassen nur, weil man doch nicht die Tabletten nehmen möchte. Immerhin ist das eine wichtige Entscheidung und da hat man die Entscheidung ob man sie nehmen will oder nicht. Und das ihr euch bei anderen Ärzten um eine zweite Meinung eingeholt habt ist völlig in Ordnung.

Nein das hat diese Frau zu akzeptieren und Pasta

Basta. Pasta sind Nudeln.