Großartige Neuigkeiten - Die Penisse werden LÄNGER?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lame 53%
Großartig- Grandios 29%
Okay 12%
Mittelmäßig beschissen 6%
Gut 0%

6 Antworten

Mittelmäßig beschissen

Und nun?

Zum Kinder kriegen reichen wahrscheinlich schon 1,5 cm.

Und was den Sex anbelangt, der wird davon auch nicht automatisch großartiger. Männer die sich nur auf die Größe ihres Gemächts verlassen sind selten die besseren Liebhaber. Da sind die, die wissen was sie tun, die auf ihr Gegenüber eingehen können und die Hände, Mund und Fantasie haben weiter vorn. Egal, ob mit 14 oder 22 cm...

Von daher: es ist zwar nicht "mittelmäßig beschissen", aber "mittelmäßig irrelevant"...

Lame

ganz klarer Fall, absolutes Armutszeugnis.

KingKinim
Beitragsersteller

Gönnst du deinen Enkeln nicht oder was🤣😂

Koenig6  06.09.2023, 03:27
@KingKinim

es ist egal wie lang dein dödel ist, solang der net komplett klein is, is das so kak egal, komm klar

KingKinim
Beitragsersteller
@Koenig6

Naja länger sieht aber schon besser aus das sag sogar ich also unschwuler Typ und ist bestimmt auch besser beim masturbieren

KingKinim
Beitragsersteller
@Koenig6

Also was heißt bestimmt, ich hab natürlich einen langen🤣🤣 is doch klar...

Koenig6  06.09.2023, 03:30
@KingKinim

armutszeugnis, das du dich über sowas überhaupt beschäftigst. Bist wohl sehr unsicher, wenn es um dieses Thema geht. Ich bezweifel dass du eine Schlange in der Hose hast

KingKinim
Beitragsersteller
@Koenig6

Wir sind alle irgendwo unsicher, ich weiß nicht warum sowas heutzutage immer als Kritik benutzt wird, da Unsicherheit absolut nichts schlimmes ist. Ich freue mich nur für zukünftige Generationen und finde das Ergebnis der Studien absolut hervorragend episch

Koenig6  06.09.2023, 03:38
@KingKinim

in dem Fall "Dödelgröße" ist es ein Armutszeugnis diese Unsicherheit.

KingKinim
Beitragsersteller
@Koenig6

Neee bro, neee. Man darf überall unsicher sein, dafür muss man sich nicht schämen und dafür muss man sich nicht fertig machen lassen. Unsicherheiten von anderen zu kritisieren find ich ist eher kritisch zu betrachten

Koenig6  06.09.2023, 03:45
@KingKinim

du labberst son scheiß, komm klar mit deinem minidödel

KingKinim
Beitragsersteller
@Koenig6

Wenn man argumentativ geschlagen wurde kann sowas einem mal rausrutschen, jedenfalls zeigt sich gerade wirklich wer das Armutszeugnis ist🤣😂👌👌

Brooo zu geil

KingKinim
Beitragsersteller
@Koenig6

Bro wir müssen Freunde im echten Leben werden🤣👌 Wir wäre wie dick und doof😂

Koenig6  06.09.2023, 03:54
@KingKinim

gehts noch?

ich will nix mit jemanden zutun haben, der nen kleinen dödel hat

KingKinim
Beitragsersteller
@Koenig6

Ich hab vielleicht einen kleinen Dödel, aber dafür ein großes Herz🥰

Eigentlich müssten wir echt mal Bros werden weil wir haben auch beide das Wort König im Namen wenn man's so will also wir müssen echt Seelenverwandte sein

Großartig- Grandios

Wobei ich persönlich nichts davon habe. Meine Freundin dafür

Okay

Danke, aber ich bin vollauf zufrieden mit meinem eigenen Penis-Vergrößerungsset.

KingKinim
Beitragsersteller

Ja nur lass uns schonmal für zukünftige Generationen freuen

Thor87  06.09.2023, 03:44
@KingKinim

Wie denn? Die aktuelle ist doch schon das, äh, die letzte.

KingKinim
Beitragsersteller
@Thor87

Wenn man sich in dem Bullshit ertränken will, dann kann man das glauben, ja🤣😂

Lame

Weltweit nimmt aber der Anspruch von Frauen zu, nach einem großen Penis