groß oder klein - erkennt man es?

3 Antworten

Hallo! Kann ein Hinweis sein , aber auch täuschen. Kenne einen Fall, der steckt sich schon zum Tanzen eine Attrappe in die Hose...

Und natürlich kommt es darauf an wie eng die Hose ist und aus welchem Material sie besteht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Das Bild sagt mir schon wegen der miserablen Qualität nichts. Da ist es quasi unmöglich zu erkennen, wie viel er denn hat. Außerdem: solange er keine Erektion hat, lässt sich das bei Jeans generell sehr schlecht feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst einen Penis und kenne mich (relativ) gut aus

Nein, daran erkennt man nichts. So ne Beule kann auch einfach nur durch eine Falte und einen schlechten Schnitt/Sitz der Hose passieren. Sagt nichts über die Penisgröße aus.