Gronkh spielt ja Fallout 4 und ich würde gerne wissen, welche Musik er da reingepackt hat (ins Radio)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

genauso geht's mir auch :D hab bis jetzt leider nur ein Lied rausfinden können. Two Steps From Hell - Compass Feat. Merethe Soltvedt (Miracles). Wenn ich noch mehr finde melde ich mich nochmal ;)

BetterCallMe
Beitragsersteller

Boar danke! Geil! :D

Das meiste findest du auf youtube, einfach nach Epic Music 2013/2014 Suchen... hier ein paar die ich gefunden hab: (Hi-Finesse - Rebirth)  (Florian Bur - Life Goes On) ( Dream Once Again-Michael Conn - Pitcairn Story)

Ebenso noch Nightcall - Dead V