Gronkh Livestreams später anschauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat einen Youtube Kanal wo er seine Streams immer hochläd, es dauert aber immer ein paar Tage bis dort erscheint, und ich weis nicht ob er ALLE streams dort hochläd.:  https://www.youtube.com/channel/UCv9yHl2ErwPpPHyfEIJbA7w/videos?&ab_channel=GronkhTV

dagebhardt
Beitragsersteller

Ich habe jetzt die Lösung: Ich habe auf Gronkhs Seite auf Facebook geschrieben und dort wurde gesagt, dass (wie das auch geht?!) diese Videos auf Twitch geklaut wurden. Und du hattest recht, er lädt sie dort hoch, und zwar alle glaube ich. Zumindest aber die Freiab18.

Probiere mal, auf Später Anschauen zu klicken, also die Lifestreams dahin zu verschieben. Vielleicht klappt es dann... Wenn es nicht geht, liegt es wahrscheinlich an deiner Internetverbindung. Wenn sie dennoch geht, solltest du YouTube schließen und neu aufrufen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

PS: Kohle Kohle Kohle, Kooohle Kohle Kohle,... xD ;D :D

dagebhardt
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Aber erstens habe ich eine gute Internetverbindung und zweitens meinte ich, dass ich sie auf Twitch angeschaut habe, nicht auf YT. Ich habe jetzt aber die Lösung: Ich habe auf Gronkhs Seite auf Facebook geschrieben und dort wurde gesagt, dass (wie das auch geht?!) diese Videos auf Twitch geklaut wurden. Er lädt sie jetzt aber alle auf YT (GronkhTV-Channel) hoch.