größte ameisenart unter 60 euro?

7 Antworten

Schnapp Dir die Shoplisten in den Foren und such die mal nach dem Preis durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Haltung div Arten

Ich würde dir die Ameisenart Messor Babarus empfehlen!

Nameistpaul
Beitragsersteller

die ist nicht groß und die hatte ich vor 2 jahren aber trotzdem danke :)

Also Wenn du eine Richtig große haben willst dann: Dinomyrmex gigas

Nameistpaul
Beitragsersteller

ist mir ein biiiiischen zu teuer, kenn ich aber naja glaub ist bissl teuer XD

Camponotus vagus ist recht groß oder die einheimische Camponotus ligniperdus/herculeanus(genauso groß) aber Camponotus vagus entwickelt sich schneller.
Camponotus cruentatus ist auch net so teuer und wird glaub ich sogar noch ein wenig größer.