Größere Mülltonnen beantragen bei der Hausverwaltung?

2 Antworten

Theoretisch könnte man das anfragen, allerdings zahlt Ihr dann auch mehr.

Seid Ihr so ein großer Haushalt, dass das nicht ausreicht? Wir haben bei uns auch eine 60l-Tonne und die ist nach 14 Tagen zur Abholung vielleicht zu 2/3 gefüllt.

Ich würde es einfach mal mit einer genaueren Mülltrennung versuchen.

Da die Hausverwaltung auch die Abrechnung macht oder zumindest die Unterlagen dazu bereitstellt, müsst ihr die Tonnenänderung bei der HV beantragen, da sich damit evtl. auch die Gebühren ändern.