Größere Leaks habe ich unfreiwillig gespoilert bekommen, lohnt sich The Last of Us 2 trotzdem?

3 Antworten

Da das Spiel mittlerweile billiger ist, ja. Ich war auch sehr enttäuscht, weil die Story (meiner Meinung nach) nichts besonderes ist.

Gameplay-technisch: meiner Meinung nach das beste Spiel überhaupt. Das Spielen macht Spaß, aber die Story gefiel mir nicht.

DavidM2006
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche konstruktive Meinung!

Ja habe das Spiel ehrlich gesagt schon bestellt, für gute 37€ geschossen ^^

Ich hoffe mal dass es trotzdem abgesehen von den Spoilern bock macht!

Raytex27  26.01.2021, 20:49
@DavidM2006

37€ ist völlig ok! Ich empfehle Dir auf schwer zu spielen, da ich sehr wenig gestorben bin. Normal würde ich nur machen, wenn Du das Spiel recht konsequent durchspielen willst. Ich mag nämlich lieber es etwas öfter versuchen zu müssen.

DavidM2006
Beitragsersteller
@Raytex27

Alles klar, werde ich machen ^^

Dann hat man ne kleine Herausforderung (:

Einen angenehmen Abend noch!

Den ersten Teil fand ich mega, aber das Sequel ist einfach nur Schrott.

Das fragst du noch?! The Last of us lohnt sich immer!!! Ich bin der größte Fan überhaupt!

Oneeyedking0  05.01.2022, 23:30

Story war trotzdem schlecht aber die Welt und das Feeling was es einen gibt ist geil