größen unterschied in einer Beziehung (36cm)

9 Antworten

Wenn du ihn wirklich mögen würdest , würdest du dir keine Gedanken über die Größe machen und was andere davon halten !

parisz  14.03.2015, 12:46

das hat nichts mit mögen oder lieben zu tun... denk doch mal nach

Nein es funktioniert nicht. Nicht wegen der grösser sondern weil du wegen sowas zweifelst

Ich bin auch nur 1,55 und mein Freund über 1,90 also bei uns klappt das ganz gut, er muss sich beim küssen zwar ziemlich weit runterbeugen, aber wir kommen damit gut zurecht, also ich finde es ist kein Problem, natürlich wird man manchmal dumm angeschaut, aber das ist uns echt egal:)

"geh deinen Weg und lass die Leute reden" (Dante)

ich bin 1.60 und mein Freund 1.90 wenn man sich liebt oder sonst was spiel das doch keine Rolle.