Größe Klamotten?

2 Antworten

Das ist oft sehr unterschiedlich. XXL entspricht bei Damenmode häufig der Größe 44 ode 46. Herrengrößen sind anders, aber auch da gibt es Entsprechungen. Einfach mal die entsprechenden Tabellen befragen. Eine Damengröße 44 selbst beispielsweise ist auch nicht genormt und kann je nach Hersteller voneinander abweichen und ganz unterschiedlich ausfallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nope, XXL ist sowas wie 54 oder so ungefähr. 44 ist viel kleiner als XXL, 44 würde ich bei S oder M ansiedeln.

Milli04608
Beitragsersteller

Oh oke dachte irgendwie immer M wäre so 36… aber danke :) fällt sicher auch immer etwas anders aus