Grösse der Kugeln bei Zungenpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kugel 6mm 50%
Kugel 5mm 25%
Kugel 8mm 25%
Kugel 4mm 0%
Kugel 10mm 0%
Kugel 12mm 0%
Kugel mehr als 12mm 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das davon abhängig machen, mit was ich noch gut sprechen kann. Intuitiv würde ich 6mm sagen.

Wenn du es magst spricht nichts dagegen, aber den meisten Leuten wäre das zuviel Fremdkörpergefühl im Mund.

Kugel 8mm

Ja, das Optimum liegt bei mir wohl bei 8mm. Es gehen aber auch 6 oder 10mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Weis auswendig garnicht welche Grösse meine haben, aber denke so 5mm oder 6mm.

Was ist daran geil, ständig einen Fremdkörper im Maul zu haben?

Nimm doch einfach 2 Murmeln immer in den Mund, vielleicht ist das sogar besser.

Die sind beweglic und nicht auf der Zunge nur.

SIEBENBERGEN
Beitragsersteller

Danke für Deinen netten Worte. Ich werde das mal ausprobieren....