Größe?

2 Antworten

Die Größe ist für eine Turnerin nicht wichtig, die meisten Profis sind meist zierlich und klein. Ich denke mal das du so ca. 1,70m werden kannst.

JaquelineSport  10.09.2024, 09:52

Bist du selbst Turnerin?

Gabby66  10.09.2024, 17:28
@JaquelineSport

Turnen ist ein echter Leistungssport, ich könnte das nicht. Vielleicht auch weil ich zu wenig diszipliniert bin 🫣 Außerdem bin ich zu groß (1,78] und inzwischen auch schon ein bisschen zu alt dafür 🤭

Betiel423
Beitragsersteller

Ok weil Simone biles ist 27 und 1,42

Gabby66  08.09.2024, 18:59
@Betiel423

Das kommt davon weil ihr Körper von klein auf überbelastet wurde. Das hemmt das Wachstum und verzögert die Pubertät .
wenn du das auch tust wirst du nicht so groß , Gesund ist das aber nicht.

Ich glaube beii turnerinnen ist eine kleine Größe von Vorteil für die Körperbeherrschung.