Größe meiner Arme?

5 Antworten

Finde sie sehr dünn

Du fragst ziemlich oft nach deinen Armen. Liegt da vielleicht was tiefgründiges vor? Ich rate dir bei Problematiken, die vor allem die Selbstwahrnehmung betreffen, nicht die Bestätigung oder Bewertung im Internet zu suchen, das verschärft die Thematik unter Umständen. Alles Gute :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – (Kriminal-) Psychologin

AmeleundLalelie
Beitragsersteller

Da hast du bestimmt recht. Ich habe auch eine Essstörung und bin dabei gesund zu werden aber ich falle immer wieder in das Loch der Bestätigung :/

quenrui  17.07.2024, 18:32
@AmeleundLalelie

Wenn eine Essstörung vorliegt, ist es wichtig dich davon zu distanzieren, um gesund zu werden. Wann immer du das Bedürfnis hast dir Bestätigung zu holen, solltest du "skillz" nutzen und dich davon weg holen. Professionelle Hilfe könnte dir auf deinem Weg helfen und dich begleiten. Gute Besserung

AmeleundLalelie
Beitragsersteller
@quenrui

Danke für die Hilfe. Ich bin schon in Therapie und versuche oft das Bedürfnis zu unterdrücken. Skills sind aber eine gute Idee