grischische männer wie "sind" die so

6 Antworten

Lege deine Übervorsichtigkeit ab!

Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass es nicht auf leichten Rassismus zurückzuführen ist. Was würdest du davon halten, wenn er in einem Forum fragt, wie deutsche Frauen so sind? Es geht doch um dich und ihn persönlich. Was tust du, wenn dir jetzt jemand sagt "Lass blos die Finger von Griechen! Die unterdrücken ihre Frauen!"? Schreibst du ihn dann ab? Es ist ja wohl jeder Mensch anders! Vielleicht hätte er dich auf Händen getragen!?

Du kannst sowas nie vorherbestimmen. Deshalb schlage ich dir vor, lerne ihn einfach weiterhin kennen! Wenn er schlecht mit dir umgeht, kannst du dich jederzeit gegen ihn entscheiden. Aber gib ihm doch wenigstens die Chance der Mann deiner Träume zu sein!

Liebe Grüße

Kim

Schon interessant, wenn jemand seine Frage mit solchen Hinweisen wie "icch bin absolut kein Rassist" einleitet und dann nichts als Vorurteile konstatiert. Es ist wie in Deutschland. Es sind nicht alle Männer gleich. Man merkt keinem Menschen sofort an, wie er wirklich ist. Das ergibt sich erst, wenn man länger mit jemandem zusammen ist. Eine Beziehung wird von beiden Partnern gestaltet, und niemand ist verpflichtet, sich alles bieten zu lassen.

Mir wollte mal ein Angestellter eines Hotels zeigen, was eine kretanische Nacht ist. Ich meinte, dazu nähmen wir aber seine Frau mit. Er meinte, nein, kretanische Nacht sei zu zweit. Ich lehnte ab. Ich hatte noch einige Erlebnisse dieser Art, das war aber Ende der 1980er Jahre.

Hallo. :) Ich habe nur gehört, dass die Griechen viele Kinder mögen. :) Noch dazu: ich kenne ein Paar, also die waren mal zusammen. Und er (Grieche) hat sie(Deutsche) verlassen, weil er meinte er will einfach single sein.. Und die waren schon lange zusammen und haben immer einen netten Eindruck gemacht.. Und nach einer Woche hatte er schon ne andere.. Er hat vorallem Lügen verbreitet wie: sie (seine Ex) ist schlecht im Bett..

Und jaa.. das fand ich halt echt bescheuert von ihm. Ich kann nicht sagen: jaa Griechen sind Schweine.. Denn ich kenne nur ihn als Grieche! Jeder Grieche hat einen anderen Charakter. :)

Aber ich würde halt nicht zu den Griechen tendieren. :) Es ist aber deine Entscheidung. Du musst mit ihm leben. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel glück.

Die sind Arm deswegen wird Griechenland auch von anderen €uro Staaten durchgefüttert!