Grippe bekommen über Nacht😢?

8 Antworten

Ich dachte du schläfst bei einer 'Freundin', da sollte die Nacht doch eigendlich spaß machen.

Kann es sein, das dein Vater das macht, gerade weil du damit Probleme hast ?

Manchmal muss man einfach durch unangenehme Situationen durch, um zu merken, das es eigentlich nicht mal annähernd so schlimm wie erwartet ist. Dein Vater meint es nur gut und du solltest dich der Situation stellen.

Selbst wenn du jetzt die grippeviren bekommst hast du morgen nicht die grippe weil die grippe eine inkubationszeit von 1 woche hat

Warum bekommst du panische Attacken?  Du gehst zu einer freundin kannst mit ihr chilln und dir kann nichts passieren

BeHappyYuLee
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht ...

Man bekommt nicht einfach Grippe. Sag halt dir ist schlecht.

Aber warum hast du der Freundin denn überhaupt zugesagt?