Grillrostflecken in Kleidung

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal von Cillyt bäng das Fleckenmittel gegen Fett und Schmutz drauf ssprühen, etwas einwirken lassen, dann bei 60° Waschen, wenn das T-Shirt 100% Baumwolle und weiss ist, kannst Dus schon mal bei 60° waschen, da passiert noch nichts. Das Cilyt bäng, das ich meine, ist eigentlich kein Fleckenmittel für Textilien, aber ich habs einfach mal versucht, nachdem ich ein Wäschenstück hatte, wo kein Textilfleckenmittel geholfen hat, ich Dachte mir, wenns klappt ist gut, kanns ja immer noch weg werfen, denn mit Flecken konnte ichs gar nicht mehr brauchen, und es hat geklappt. Das war übrigens eine weisse Serviette. Ein Versuch ist es Wert, eben so kannst Dus ja auch nicht mehr anziehen, Das klappt vermutlich schon, da bin ich ganz zuversichtlich! L.G.Elizza

sillin69
Beitragsersteller

Hat super geklappt, ist zwar nicht alles rausgegangen, aber ich denke noch einmal anwenden, dann ist alles raus. Danke.

elizza  23.08.2011, 22:50
@sillin69

Wouw! Das ist ja Toll! Ja, ich Denke auch, nochmal und es ist alles raus, manchmal muss man einfach experimentieren, ich sage immer, kapput ist es schon, entweder s klappt, wegschmeissen kann man immer noch!

Ganz herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! Liebe Grüsse Elizza

sillin69
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee. Werde ich direkt ausprobieren. Da ich mit Cillit bang aus Versehen meine Badematte ausgebleicht hatte, gehe ich davon aus, dass es funktionieren wird. Danke.

Nimm "Dan Klorix" weiche das T-Shirt darin ein natürlich mit Wasser gemischt und wasche anschließend normal.Das T-Shirt wird Schneeweis.

Das T-Shirt in Danclor über Nacht einweichen, ausspülen und dann ganz normal mit der Kochwäsche waschen. Das wird wieder blitzweiß!

Schau mal bei Beckmann's Fleckensalz nach in der Drogerie. Vielleicht findest Du da was Passendes !

Je nach Material würde ich jetzt zu Entfärbern raten. Wenn das nichts hilft, kannst du es nur in die Tonne tun oder richtig färben.