Grillkohle essen wieso gefährlich was passiert in Körper des Menschen ?

2 Antworten

Grillkohle isst man in der Regel nicht - wenn du mit Holzkohle grillst und vom Fleisch etwas Fett auf die Kohle tropft, raucht es besonders stark. Dieser Rauch enthält allerdings krebserregende polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe. Diese setzen sich dann auf die Oberfläche des Grillguts ab und gelangen so in den Körper.

Du kannst deine Wohnung einrichten wie du willst,du kannst auch essen was du willst.Bei der Grillkohle solltest du darauf achten das sie richtig rotglühend ist,sonst verkühlst du dir den Magen.