Kugelgrill anbohren um mehr Kraft in den Grill zu bekommen, aber wo und wie?

2 Antworten

Lass das mal mit dem Anbohren. Wenn der Grill nicht ordentlich heiss wird, liegt es meistens an der Kohle.

Z.B. sind die Holzkohle-Briketts von LIDL absoluter Mist und werden schon kalt, während die anderen noch nichteinmal richtig angebrannt sind.

Tipp: Kauf dir einen Sack "ProFagus" Buchen-Holzkohle (kostet 1€ mehr) und du wirst sehen, wie heiss dein Grill dann wird.

Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich kenne dasProblem. Unser Grill hatte aber unten KEINE Löcher. Da kannste leider nur Sushi zubereiten ;-)