Grillanzünder schlägt funken?

4 Antworten

Das sieht doch ein fast Blinder. Die Heizspirale ist kaputt. Bitte nicht mehr benutzen könnte gefahrlich sein. Entsorgen und ein aderes nutzen.

Du willst Kohleanzünder mit einem elektischen Grillanzünder anmachen (also mit der Spirale)?

renesiegelo33
Beitragsersteller

Ja wieso?

Mache die Heizspirale mal gründlich sauber, es sind die dicken, teils fettgetränkten Ablagerungen, die sich da entzünden.

Die mittlere Spirale ist irgendwie beschädigt.

Die Ummantelung ist weg.

BerndBauer3  29.07.2022, 23:16

Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich so ein Ding nicht kenne. Aber eine Heizspirale hat ja keine Ummantelung. Das ist Dreck vom Grill.

B4Beamter  30.07.2022, 11:24
@BerndBauer3

Ne, dafür ist es zu gleichmäßig sonst

Das ist irgendeine Beschichtung.