Crush?

Amizada  24.02.2024, 13:53

Seid ihr dann in der selben Klasse?

Lelelolole
Beitragsersteller

Nein er ist 1 jahr über mir

2 Antworten

Hey @Lelelolole,

wie kam es damals zum Snappen ? -Vielleicht willst du das nochmal machen.

Bei seinem Snap-Acc steht bestimmt auch irgendwo sein Instagram. Wenn nicht, dann kannst du ihn ja einfach per Snap fragen.

Du kannst seine Bilder liken, die dir von ihm gefallen und kannst nach einer Zeit vielleicht auch mal ein Bild kommentieren. Vielleicht hat er ja mal Bilder von seinen Hobbys gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn er halt ein Jahr über dir ist, dann schau mal, ob du ihn so in den Pausen siehst. Daher da er ja dein lernstoff kann, vllt nach Nachhilfe fragen. Das geht ehrlich gut wenn man es nd peinlich haben will.

Oder du wartest bis er dich anspricht, weil zerbrich dir ehrlich nd den Kopf darüber