Griefing tipps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Griefen ist nie gut, aber um Schaden anzurichten braucht es oft kein OP

Entweder den ForceOP Hack von Wurst oder in den TS von denen und einschleimen... xD

Du gehst auf minecraft.net, gehst auf einloggen, danach auf Passwort wechseln, schaust weg und tippst auf deiner Tastatur ZUFÄLLIG rum, drückst Enter und fertig!!!

Die Kunst des Griefens kann man nicht erlernen auf YT gibt's zich Tuts die aber eh nichts bringen, weil der Owner die Tricks schon kennt.