Griefergames Gs größe?

3 Antworten

Die Größe beträgt zwei Minecraft-Chunks, d.h. 32x32 Blöcke. Grundstücke verbinden kann man auf Griefergames.net selbstständig nicht, dass können mittlerweile nur Administratoren und die ignorieren etwaige Rückfrage diesbezüglich. Größere GS werden auf den City-Build servern zu Wucherpreisen gehandelt, einige Spieler haben von mir sogar Echtgeld verlangt.

Ich dachte auch ein Chunk allerdings ist das gs größer ich weiß nur nicht wie viel

Moin,

Das ist ein Chunk :)

16x16 Blöcke, außer du mergt sie.

Paul

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PSchulz1999  30.07.2018, 09:06

Ich hab gerade nochmal geschaut und bemerkt, dass das auf einem CB ist. Die gängige Größe sind sogar 4 Chunks (32x32 Blöcke)