Griefergames?

2 Antworten

Bestimmte Ränge können einmal pro Monat 7 Tage Premium gratis verschenken. Du hast dann eben die Features von dem VIP Rang für eine Woche lang.

Die Features siehst du hier:

https://store.griefergames.net/produkt/premium-rang-30-tage/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Es ist gut. Du hast von jemand anderem der für dich gezahlt hat für 1 Monat einen Rang bekommen. Auf Griefergames kenne ich mich nicht so gut aus, aber hast neue Features wahrscheinlich frei geschaltet für 1 Monat.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java