Auf Griefergames Dupen?

2 Antworten

Das einzige was du momentan Dupen kannst sind fallende Blöcke. Dafür musst den block, z.B. das Drachenei fallen lassen, dann baust du es ab, und kurz nachdem du es abbaust musst du den server crashen dass er restartet (oder es muss der 4-Uhr-Morgens-Restart dann sein). ACHTUNG : Es ist eine 50:50 Chance ob du das Item verdoppelst, oder es komplett verschwindet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.