Grforce GTX 650 HDMI?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da liegt der Unterschied lediglich in der Bauform / Grösse der HDMI Steckbuchse. Technisch macht das keinen Unterschied, ausser halt dem nötigen Stecker.

Es gibt nicht DIE GTX 650. Ihr werdet verschiedene Modelle haben. Wahrscheinlich auch verschieden getaktet. Welche ihr habt, könnt ihr entweder der Grafikkarte direkt ansehen oder ich sucht im Internet nach den aktuellen Taktraten. Analysetools dafür gibt es afaik nicht.

Die GTX 650 mit Mini HDMI ist die GTX 650 Ti

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik

Der Unterschied ist eine andere HDMI-Buchse!