Grey’s anatomy, redet Meredith mit Izzie über den Tod und Denny?

1 Antwort

Soweit ich weiß reden sie nicht darüber auch, wenn ich das auch schön gefunden hätte. Glaube schon das es irgendwie echt ist bzw. sie in diesem Zustand mehr mitbekommen als man denkt. Denn immer, wenn sowas passiert, wenn sie in einem ähnlichen Zustand sind/waren wie bei Merdith und verstorbene sehen, dann wissen sie später Dinge die sie eigentlich nicht wissen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Einfachsoos
Beitragsersteller

Ja stimmt, aber es wär so cool wenn sie darüber reden würden, weil irgendwie wüssten sie dann ja, dass es „real“ ist.

ScarletWitch1  30.01.2022, 00:05
@Einfachsoos

Man muss auch an die Personen denken, wenn sie sagen würden das sie mit den toten geredet hätten, würden die andere Person einen erstmal für verrückt erklären auch, wenn es merkwürdig wäre das man dinge weiß die man eigentlich nicht wissen könnte. Oder sie würden annehmen das man das alles gehört hatte während man bewusstlos war.