Green Gelato Auto kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehörst Du auch zur Kategorie der Grower, die ihre Pflanzen vor lauter Angst wegen eines kleinen Fleckchens zu Tode lieben?

Deinem Pflänzchen geht es gut. Die Flecken entstehen oft durch Feuchtigkeit auf den Blättern, die durch Lichteinfall kleine Verbrennungen erleidet. Etwa so, als wenn ein Mensch Sommersprossen bekommt.

Halte Dich an die Grow-Tipps, die Du in 'Irie Rebel Cannabis' (Google) nachlesen kannst und bleib geduldig bis zur vollkommenen Erntereife Deiner Pflanze.

aXXLJ  27.06.2024, 16:56

Thx for * (2.415)

Zwei klitzekleine Flecken hat sie, das war's aber auch schon.

Nein wirklich. Solange sie sich nicht allgemein verfärbt, oder alles hängen lässt, sollte alles noch in Ordnung sein.