Grauer Star?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine Idee ist, wie beim Friseur den Kopf nach hinten zu legen. Hast Du diese Möglichkeit nicht, solltest Du kein Risiko eingehen, nicht alleine kopfüber waschen. Da sollte Dir jemand helfen. Du musst Dein Auge dann allerdings gut vor Wasserspritzer und Haarschaum, der in die Augen gelangen könnte, schützen!

3. Möglichkeit: Haare gar nicht waschen, bis der Augenarzt sein ok dazu gibt, oder beim Friseur, dort wie gesagt mit dem Kopf in den Nacken gelegt.

Gute Heilung für Dein operiertes Auge.

Mit einer Taucherbrille

HeikeSpl
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee, Dankeschön