Graue Stelle und rote Linie im Hals? Was ist das?

1 Antwort

Panik? Wieso? Weil du dich vor Krebs fürchtest? Dann wäre es eine sehr merkwürdige Idee, dich nachts an ein Forum voller Laien zu wenden.

Mit ernsten medizinischen Fragen geht man zum Arzt. Grundsätzlich. Der hat die Ausbildung und Möglichkeit, dich direkt zu untersuchen. Internetferndiagnosen, die auf Fotos beruhen, sind dagegen so sinnvoll wie Würfeln.

Gute Besserung für deine Panik. Aufregung ist nicht nützlich, also lass das sein. Gehe lieber entspannt zum Arzt.