Graue Nike Jogginghose (L) als stylisches Outfit für draußen?
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Styling meiner grauen Nike Jogginghose (Größe L). Ich bin eine Frau, 1,65 m groß, und finde, dass die Hose super aussieht und mich sogar schlanker wirken lässt. Ich habe sie zu Hause schon mit einer schwarzen, kurzen Jacke kombiniert und finde den Look toll.
Jetzt frage ich mich, ob ich dieses Outfit auch draußen tragen kann, ohne dass es "asozial" oder unpassend wirkt. Ich habe gesehen, dass ein Mädchen auf Instagram einen ähnlichen Style hatte und es sah echt cool aus. Die graue Farbe hat einfach einen besonderen Charme, finde ich.
Wie ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass graue Jogginghosen in Kombination mit einer schwarzen Jacke alltagstauglich sind? Oder denkt ihr, es wirkt eher ungepflegt?
Ich liebe diese Hose und würde sie gerne öfter tragen, bin aber unsicher, wie sie auf andere wirkt.
Danke für eure Meinungen!
3 Antworten
Klar kannst du das. Sofern die Jogginghose sauber und nicht viel zu schlabberig ist, wirken Jogginghosen auf mich nicht asozial.
Ich finde Jogginghosen und vor allem graue sehen IMMER nach Sportunterricht aus.
Ich kann ohne Bild schwer sagen, ob ich das schön finde. aber wenn du denkst das sie schon aussieht, und du dich in der Hose wohlfühlst, dann solltest du sie tragen, egal was andere denken. Egal was du machst, es wird immer irgendwen geben der deine Kleidung hässlich findet, also trag was DU willst.