Graue Haare weggbekommen?

4 Antworten

Lass sie so. Meiner Meinung nach sind graue/weiße Haare echt schön. Wenn du selbstbewusst auftrittst, wirkt das normal.
Warum du graue/weiße Haare bekommen hast, liegt daran, dass du alt wirst. Scherz. Also, entweder Stress oder nicht alle Haare werden mit „Farbe“ gefüllt (kp wie es heißt😅)

Einzeln entfernen, oder wenn es richtige Büschel werden, anfangen zu färben. Wenn das bei dir jetzt mit 17 schon anfängt und das ganze nicht bspw. stressbedingt ist, sondern genetisch, wirst du sowieso mit Anfang 30 relativ grau sein. :)

Ich würde es ausreißen. Hatte ich damals auch. Bin aber immer noch schön dunkelhaarig mit 37 jetzt.😂

Vielleicht könnte es sich um eine Pigmentstörung handeln.