Graue Haare mit 10?

5 Antworten

Das haben relativ viele.

Bei den Haarfolikeln dieser Haare werden keine Farbstoffe gebildet, deshalb sind die Haare grau.

Auch beim grauwerden passiert nichts anderes, es werden nach und nach keine Farbstoffe gebildet und in das Haar eingelagert

Eine Laune der Natur.

Habt ihr Aschbraune Haare ? wenn ja ist das völlig normal der Unterton ist grau,weiß wenn du aber Braunes haar hast das Orange,Rot ist dann ist das mies warum tust du dich nicht damit anfreunden Graue,Weiße Haare zu haben (eventuell) einige Menschen färben sich sogar die Haare Grau,Weiß weil es gut aussieht und weil es modern ist Lg.

Das sind keine grauen Haare sondern weisse Haare, und das ist ein partieller Leuizismus bzw. Piebaldismus. Das ist angeboren und der gleiche Effekt der dafür sorgt das manche Menschen oder Tiere sogar zwei komplett verschiedene Augenfarben haben. Das wird aber auch nicht grösser sondern es bleibt so wie es ist. Da musst du keine Angst haben.