Graue Barthaare färben - Mittel? Magic retouch kaschier mascara von L'oreal?

1 Antwort

Das Produkt ist keine Farbe die färbt, sondern mehr eine Art Überzug in der Farbe. Deine Haare werden dadurch nicht permanent wieder normal. Dafür brauchst du eine echte Farbe. Da wäre ein Direktzieher sinnvoll, weil du den immer wieder verschließen kannst- auch wenn es keine permanente Farbe ist. Die sind zwar nicht zu hundert Prozent grauabdeckend, aber du musst dir nicht alle paar Wochen eine neue Farbe holen, von der du nahezu Garnichts verwendest.

Beim Bart würde ich aber fast noch mehr empfehlen, dass du das machen lässt. Grade, wenn dein Bart eher kurz ist würdest du dir so nur das Gesicht darunter färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen