Gratulation als Entschuldigung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

Nein

Also ich glaube auch eher nicht weil ich hatte so eine Situation auch schon einmal persönlich erlebt. Ich hab eine Person blockiert (schon recht lange fast ein ganzes jahr) und hab sie entblockt um ihr zu gratulieren, weil ich mich an den Geburtstag der person erinnert habe und mir dachte: was ist denn schon dabei der person zu schreiben. Aber mein tipp wäre es eventuell noch einmal mit der person zu versuchen. Hat sie dich denn immer noch blockiert? Wenn nicht versuch es ruhig vielleicht hat sie ja ein falsches Bild von dir und du kannst dieser Person zeigen wie du wirklich bist.😃 Natürlich ich weiß nicht worum es ging aber das musst du für dich beurteilen wie krass euer Konflikt war. Du wolltest ja nur wissen ob es als Entschuldigung gilt. Aber ich glaube wenn die person mal sauer auf dich war und trotzdem an deinen Geburtstag denkt ist es keine wirkliche Entschuldigung aber sie ist nicht sauer auf dich. 😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein weil er wollte dir nur zum Geburtstag gratulieren mehr nicht

Dilara275
Beitragsersteller

Aber ist es nicht komisch das die Person nach einem Jahr mich entblockt hat deswegen also Heist es sie wollte sich vertragen