Gratis games?

2 Antworten

Gratis Rennspiele kenne ich keine.

Bei den Simulationsspielen gibt es ganz klassisch Sims 4. Das Hauptspiel ist gratis, aber wenn man Erweiterungen kauft, wird man arm. Es gibt aber einen Crack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (noch) kein Geld

PatrickBros
Beitragsersteller

Ja ich Spiel es nicht mehr

Ich kenne zwar keine Fahrzeug Spiele, aber Warframe ist richtig geil.

Man kann auf Videos, nicht wirklich das Feeling vom Spiel nachvollziehen, man muss es selber spielen und da macht es erst richtig Spaß.

Es ist kostenlos auf Steam erhältlich!

PatrickBros
Beitragsersteller

Ne da hab ich Angst vor klingt komisch aber ist so

Philip716  02.10.2024, 14:01
@PatrickBros

Nicht verstörend. Klar, man Metzeld Gegner nieder, aber das Spiel an sich ist geil.

Wenn du diese grafischen Inhalte natürlich nicht sehen willst, musst du es auch nicht ausprobieren