Grassorten, wo sind die Unterschiede?

3 Antworten

Jede Sorte wirkt anders, da die Inhaltsstoffe immer eine andere Zusammensetzung haben. Die Terpene sind auch bei jeder Sorte etwas anders, so dass jede Sorte anders schmeckt und riecht.

Und könnt ihr mir eine Sorte empfehlen die in Deutschland sehr verbreitet ist, die einen richtig weg haut?

Pauschal kann man eigentlich nichts empfehlen, da es am Ende immer auf den Züchter und auf die Genetik des Samens ankommt. Aus 2 Samen von der gleichen Sorte bekommt man fast nie identische Endprodukte. Dazu kommt es wie gesagt auf die Arbeit des Züchters an. Bei einem kann ein Lemon Haze schwach sein, bei dem anderen ist es wieder rum leckerer und stärker.

Also sobald man von Sorten wie Haze hört freuen sich die meisten aber nicht jeder verträgt es gut informiere dich vorrab besser wieso, weshalb, warum Haze so starkes zeug ist.. wenn du davon rauchst kannst dir sicher sein es wird dich auf eine schöne lange Reise schicken oder in die Hölle.

Wasserdrink
Beitragsersteller

Mein Kumpel meinte bei haze kann man auch mischen, doch ich hatte bei einem normalen Joint mit Tabak ne schlechte Erfahrung. Bei haze auch lieber pur oder macht das kein Unterschied?

achzum  25.07.2019, 23:45
@Wasserdrink

Bei Haze würde ich immer aufpassen. Jeder Dealer meint heutzutage er hätte Haze, aber am Ende ist es oft irgendetwas was mit synthetischen Cannabinoiden oder Aromen besprüht wurde, und das ist nicht gesund. Ist natürlich nicht immer so, aber schon relativ oft. Wenn man die Wahl zwischen Haze und etwas anderem hat, lieber das andere nehmen. Ist zwar keine Versicherung für ungestrecktes Weed, aber ist trotzdem sicherer.

erbarmen  25.07.2019, 23:50
@Wasserdrink

Also erstmal Thema Tabak ich hatte zu beginn mit dem kiffen weder zigaretten geraucht noch mit tabak großartig gemischt vielleicht nur ein viertel eines tabaks reingetan damit der Joint einfach stand hält in seiner form .. nun einem Zigarettenraucher sind die Nerven bereits schon ziemlich locker und betäupt da macht es kein sinn einen Joint zu rauchen so einer wird nicht so high werden können wie einer der keine zigaretten raucht und so war das auch bei mir ich war immer so high wie kein anderer und das war positiv es war ein anderes gefühl von high sein bis ich dann irgendwann auch mit den zigaretten rauchen angefangen habe und alles völlig für ein ar*sch wurd mit dem kiffen au gut deutsch gesagt es gab kein tag mehr wo ich vernünftig chillien konnte ohne wieder daran zu denken wann ich den nächsten Joint anmache also kurz und knapp tabak macht vieles kaputt an der Sache versuch wenn dann so wenig wie möglich in den joint rein zu tun und halt auch so keine zigaretten rauchen dann wird sich das lohnen.

erbarmen  25.07.2019, 23:52
@achzum

das sowieso da geb ich dir vollkommen recht von einem Dealer kann man alles erwarten auch wenn es ein Kumpel sein sollte ein Dealer möchte aus seinem zeug erfolgreich wie es geht Geld machen da sind nicht viele korrekt und machen ihre arbeit sauber. Am besten einfach nach Holland kurz rüber fahren und auf der sicheren Seite sein natürlich gibt es auch da grumme Leute am besten die leute auf den Straßen fragen welchen Coffeshop sie empfehlen können und sich dort was kaufen.

Wasserdrink
Beitragsersteller
@achzum

Jojo, keine Sorge. Ich hab nen sehr guten Kollegen der mich nicht in jahren abziehen würde, der hat mich sogar ein paar mal eingeladen aber ich wollte nicht, da das mit ihm komisch wäre(also nicht das wir schwul sind oder so, er ist aber immer aufgedreht und mit ihm würde es sich bestimmt nicht so bocken). Ich wollte nur ein bisschen Bescheid wissen, bevor ich dann irgend einen müll Laber... Danke für die Hilfe^^

erbarmen  25.07.2019, 23:59
@Wasserdrink

Glaub mir ich hatte auch gute Freunde.. irgendwann gehen dem Kiffer die ideen aus und suchen sich was zum lachen das ist nicht selten das ein kiffer dann einen freund veraten tut nur weil es dem grade so danach ist kiffer können psychopathisch werden darfst es nicht unterschätzen!..

Wasserdrink
Beitragsersteller
@erbarmen

Nein, ehrlich bro! Bei ihm läuft zu gut, dass er irgendjemanden verarscht... wenn man fragt wer gras hat sagt man sein Namen und ich bin mit ihm sozusagen aufgewachsen..

Wasserdrink
Beitragsersteller
@erbarmen

Ey bro, was das angeht habe ich so viel Ahnung wie ne Jungfrau von Sex :D wir haben es beide mal in Filmen gesehen aber am Ende ist es dann doch ganz anders^^ guter Vergleich und ein schmackes humor, man bin ich ein guter Mensch^^

Es gibt sativa und indika. Indika macht dich körperlich high. Sativa erweitert dein Bewusstsein stark und du wirst nicht müde oder so sondern hast eher drang dich zu bewegen bist aber trotzdem "Kopf-High".

Kush ist ein bekanntes indika

Haze ein bekanntes sativa.

Alles andere wie "Lemon Haze" oder "strawberry kush" und so weiter bestimmen lediglich den Geschmack und den THC sowie CBD Gehalt. Die Freisetzung des THC ist jedoch zwischen indika und sativa unterschiedlich weshalb das eine auf den körper wirkt und das andere auf den Geist . Wirklich wichtig ist es aber zu wissen ob man sativa oder indika raucht. Ich bevorzuge sativa

Empfehlen kann ich "super Lemon Haze"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

erbarmen  26.07.2019, 00:03

oder einfach nur einen schwarzen afgahner rauchen.