Grasmilben oder was sonst?

fionelle  16.07.2024, 17:26

Wie sehen denn die Stiche aus? Gibt es ein Foto? Wo sind die Stiche denn überall? Nur am Knöchel?

Sophie5436
Beitragsersteller

anfangs waren sie nur am Knöchel. Inzwischen sehen die Stiche anders aus. Weniger auffällig aber sind jetzt auch an meiner Kniekehle, Oberschenkel, Bauch.

1 Antwort

Ein Foto der Stiche wäre hilfreich. Prinzipiell kommen aber z. B. Stechmücken, Grasmilben, Haare des Eichenprozessionsspinners, Flöhe oder Bettwanzen in Frage. Wenn es denn Stiche sind und nicht was anderes, wie z. B. eine allergische Reaktion. Anhand der gegebenen Informationen kann ich aber nicht genauer einschätzen, was es davon sein könnte.